Home » unsortiertes » HTC-CEO bestätigt Arbeit an neuem Tablet
unsortiertes
21. Oktober 2013

HTC-CEO bestätigt Arbeit an neuem Tablet

HTC musste sich in letzter Zeit mit vielen Problemen auseinandersetzen, die durch magere Verkaufszahlen hervorgerufen worden. Das ist natürlich etwas erstaunlich, denn das taiwanesische Unternehmen bietet hervorragende Produkte an, die zu den besten auf dem Markt gehören. Nun wollen die Taiwanesen einen zweiten Versuch wagen und bald ein neues Tablet herausbringen. Das letzte Tablet aus dem Hause, welches mittlerweile über zwei Jahre zurückliegt, floppte regelrecht.

Schon Anfang des Jahres gab es erste Gerüchte, dass HTC an einem Tablet arbeite, doch schon kurz darauf wurde es wieder recht still um das vermeintlich neue Gerät. Doch nun verriet Peter Chou, CEO von HTC, in einem Interview gegenüber Financial Times, dass man wieder an einem Tablet arbeite. Etwaige Details, wie beispielsweise die Displaygröße oder das Betriebssystem, wurden dabei allerdings nicht preisgegeben.

Wir sind gespannt, mit was uns HTC in den kommenden Wochen oder Monaten im Tablet-Sektor überraschen wird. Zumindest die aktuellen Geräte wissen zu überzeugen, ob dies auch beim neuen Tablet der Fall sein wird? Was denkt ihr?

Quelle: Financial Times via: Mobilegeeks

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de