Home » Android » HTC BlinkFeed landet im Play Store
AndroidApps
26. März 2014

HTC BlinkFeed landet im Play Store

Der HTC-eigene Homescreen-Ersatz „BlinkFeed“ wird bald frei im Play Store verfügbar sein – und das nicht nur für HTC-Geräte. Zwar lagert der Hersteller bereits Apps zur besseren Verwaltung auf den Play Store aus und es wäre nur logisch, wenn diese dann nur für HTC-Phones und -Tablets zu installieren wären, doch nun wurde offiziell bestätigt, dass speziell BlinkFeed bald für alle zu haben ist.

Dies ließ HTC ganz nebenbei in einer Fußnote zur HTC One (M8)-Veröffentlichung verlauten:

Following its popularity with HTC users, HTC will now make HTC BlinkFeed available to other Android devices, launching on the Google Play store soon.

Falls ihr euch den Launcher also installieren wollt, dürftet ihr in bald im Play Store finden. Vorab habt ihr hier schon einmal den entsprechenden Link.

Quelle: HTC

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.