Home » Android » HTC Advantage: Kostenlose Display-Reparatur in den USA
Android
19. Februar 2014

HTC Advantage: Kostenlose Display-Reparatur in den USA

Vor allem im Hinblick auf Updates war HTC in der Vergangenheit massiv in Kritik geraten. Dem möchte das taiwanische Unternehmen nun entgegen wirken und bietet nun deshalb an, das Display neuer Geräte bei Zersplitterung in den ersten sechs Monaten zu ersetzen – und das kostenlos.

Das Angebot, das jedoch nur für Neukunden in den USA gilt und nicht für all diejenigen, die schon ein Gerät aus dem Hause besitzen, ist Teil des neuen „HTC Advantage“ Programms und hat die Absicht, dem Käufer eine Vielzahl an Vorteilen bieten zu können. Ebenso werden dem Kunden neben dem Austausch-Dienst – je nach Gerät – 25-50 GB zusätzlicher Google Drive Cloudspeicher versprochen sowie sichergestellte Updates für Modelle bis zu zwei Jahre nach Einführung.

Somit soll den Käufern dieser Geräte kontinuierlich derselbe Service geboten werden wie am Tag des Kaufs, was laut HTC für alle Hersteller von Premium-Produkten Voraussetzung sein sollte. Ob es HTC Advantage früher oder später auch hierzulande geben wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: HTC via: PocketNow

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Sebastian Carduck

Freerunner, Motorradfahrer und Android-Begeisterter