Home » Android » HP Slate 7 Beats Special Edition bekommt Wi-Fi-Zertifizierung
Android
8. April 2014

HP Slate 7 Beats Special Edition bekommt Wi-Fi-Zertifizierung

Eine neue Version des HP Slate 7 kommt offensichtlich bald auf den Markt, zumindest wurde nun eine „Beats Special Edition“ Wi-Fi-zertifiziert – was das genau heißt, ist noch nicht bekannt.

Vor allem ist nicht wirklich sicher, was denn die „Beats Special Edition“ anders machen soll, als die „normale“ Variante Slate 7 Plus; diese besitzt das Beats Audio – Feature nämlich bereits. Hoffentlich lässt uns HP in Kürze mehr darüber wissen. Allerdings können wir schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es mit Android 4.4 KitKat kommt, wenn es kommt.

Wer sich für die bisherigen Versionen des Slate 7 interessiert, kann einmal einen Blick auf Amazon werfen – dort sind sie aktuell noch für rund 130 Euro gelistet, was ein recht günstiger Preis für einen ausreichend ausgestatteten 7-Zöller ist.

Quelle: phonearena.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.