Home » Android » Honor Magic4 Lite 5G in Europa gelistet
Android
7. April 2022

Honor Magic4 Lite 5G in Europa gelistet

Der chinesische Hersteller Honor hat in Europa sein neues Smartphone Honor Magic4 Lite 5G auf der französischen Ausgabe seiner Internetpräsenz gezeigt.

Zum Preis sind noch keine Informationen veröffentlicht worden.

Was bietet das Honor Magic4 Lite 5G?
Das Honor Magic4 Lite 5G verfügt nach den wenigen Angaben auf der französischen Shopseite des Herstellers über ein IPS LCD-Display mit 6,81 Zoll Größe und 2.388*1.080 Pixeln Auflösung und 120 Hertz Bildwiederholfrequenz.

Bei der verbauten CPU handelt es sich um einen Qualcomm Snapdragon 695 Octacore-Prozessor mit 6 GB RAM. Der interne Speicher beläuft sich auf 128 GB und ob er erweitert werden kann, ist unbekannt.

Die Akkukapazität beläuft sich auf 4.800 Milliamperestunden und der leere Akku lässt sich per SuperCharge mit 66 Watt in kurzer Zeit aufladen. Die Gehäuserückseite bietet drei Kameras, die saus einer 48 MP Hauptkamera, 2 MP Makrokamera und 2 MP Tiefensensor bestehen. Eine 16 MP Frontkamera steht für Selfies und Videoanrufe bereit.

Preis und Verfügbarkeit
Im französischen Honor-Shop wird das Honor Magic4 Lite 5G mit Ocean Blue, Titanium Silver und Midnight Black angeboten. Ein Preis steht noch nicht auf der Website, jedoch wird eine Ersparnis von 200 Euro angezeigt.

Wann und zu welchen Preis das Honor Magic4 Lite 5G neben Frankreich noch in anderen europäischen Ländern erscheinen soll ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

About this author