Home » Deals » Handyschutz durch hochwertige Handyhüllen bei Swook.de
Deals
10. August 2015

Handyschutz durch hochwertige Handyhüllen bei Swook.de

Kennt ihr diesen Moment, an dem das Leben eines Smartphones in Bildern an einem vorbeizieht? Wenn es gerade aus der Hand rutscht und Sekunden wie Stunden vergehen, weil man nicht weiß, ob es den Sturz überlebt? Und den Augenblick, wenn das Herz einen winzigen Moment stehen bleibt, weil das Gerät nicht sofort reagiert?

Dieses Risiko lässt sich einfach minimieren – und zwar mit einer Hülle. Einfacher gesagt als getan, denn viele Hüllen stören den Style des Smartphones, kurz, sehen hässlich aus. Allerdings gibt es Rettung in der Not, denn bei Swook.de bestimmt ihr, wie die Hülle aussehen soll; dabei könnt ihr auch noch zwischen mehreren Schutzstufen wählen. Wollt ihr nur wenig Sicherheit, euer Gerät aber verschönern, greift ihr am besten zum 2D- oder 3D-Case; das Skin sieht zwar hübsch aus, bietet aber keinen Schutz beim Sturz. Härter gebaut ist da schon eher das Tough Case, welches sich etwas stabiler um das Gerätegehäuse legt. Doch mit dem Flip Case habt ihr nicht nur die Rückseite des Smartphones gepolstert sondern auch das Display – was ja sehr gerne bricht oder schnell zerkratzt. Gegen schwere Stürze am besten gesichert ist wohl das Bumper-Case, welches den Rahmen mit einem Extra-Polster stützt. Bei allen Hüllen, außer dem Flip Case, empfehlen wir für den optimalen Schutz eine Displayfolie, um gegen leichte Kratzer vorzubeugen. Alle Hüllen sind absolut an das entsprechende Device angepasst, sodass Löcher für Kamera, Anschlüsse und Buttons an den richtigen Stellen sind und die Benutzung in keiner Weise stören.

Sicherheit klingt teuer, oder? Muss es aber nicht sein. Swook.de bietet Hüllen schon ab 9,95 Euro an, also nur ein Bruchteil von dem, was ein neues Smartphone kosten würde. Um die Handyhülle mit eurem Wunschdesign zu versehen, müsst ihr das ziemlich einfach zu bedienende Styletool benutzen, welches direkt in eurem Browser funktioniert, eine komplizierte Installation ist also nicht nötig. Dabei könnt ihr entweder eigene Fotos hochladen oder vorgefertigte von Swook nehmen, die sogar gar nicht mal so schlecht aussehen. Dazu lassen sich noch Textfelder, in Farbe und Schriftart eurer Wahl, und Symbole einfügen und fertig ist eure neue, hochwertige Hülle für euer Smartphone. Zu den Kosten zwischen 9,95 Euro für das 2D-Case und 24,95 für das Tough-Case kommen deutschlandweit noch 3,95 Euro Versandkosten – wenn eure Bestellung jedoch 50 Euro übersteigt, ihr also beispielsweise eine Sammelbestellung mit Freunden vornehmt, weil ihr ein Partnerdesign zur Schau stellen wollt, ist der Versand völlig kostenlos.

Swook.de bietet Hüllen für Geräte vieler verschiedener Hersteller an, nämlich: Apple, Samsung, Sony, HTC, Google, Nokia und sogar Amazon. Mit dabei sind auch die neusten Geräte. Falls ihr euch also zum Beispiel ein Samsung Galaxy S6 angeschafft habt und es angemessen schützen wollt, findet ihr bei Swook.de garantiert eine passende Hülle.

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.