Home » Apps » GTA San Andreas jetzt für Windows 8.1-Tablets erhältlich
AppsWindows
18. Februar 2014

GTA San Andreas jetzt für Windows 8.1-Tablets erhältlich

Wenige Wochen nachdem GTA San Andreas mit Verspätung auch für Windows Phone erschienen war, gibt es den regulären fünften Teil der Grand-Theft-Auto-Reihe nun auch für Tablets mit Windows 8.1 Betriebssystem.

Solltet ihr also beispielsweise ein Dell Venue 8 Pro oder das ASUS Transformer Book T100 euer Eigen nennen, könnt ihr euch jetzt auch unterwegs in die Abenteuer von Los Santos stürzen. Rockstar Games veranschlagt für das Spiel einen Preis von 5,99 Euro, was in unseren Augen gerechtfertigt ist. Denn der beliebte Titel aus dem Jahre 2004 wurde nicht nur entsprechend portiert, sondern auch grafisch aufgehübscht und über eine Touchscreen-Steuerung erweitert. Die Größe des Downloads beläuft sich dabei auf 1,9 Gigabyte.

Hier findet ihr Grand Theft Auto San Andreas für Windows 8.1 im Windows Store.

via: MobileGeeks.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de