Home » Apps » GTA San Andreas für Windows Phone erschienen
AppsWindows
27. Januar 2014

GTA San Andreas für Windows Phone erschienen

Nachdem GTA San Andreas schon seit einiger Zeit für iOS und Android erhältlich ist, hat Rockstar Games den PlayStation-2-Klassiker nun mit Verspätung auch für Geräte mit Windows Phone veröffentlicht.

GTA San Andreas für Windows Phone ist laut der Spieleschmiede Rockstar Games jedoch mit nur sehr wenigen Geräten kompatibel. Im Detail wären das Nokia’s Lumia 1520, 1320, 822, 820, 810 sowie die Geräte der HTC’s 8XT-Serie. Warum andere Smartphones und Phablets nicht unterstützt werden, ist bislang noch unklar. Das Spiel ist 19 MB groß, benötigt jedoch nach dem Download ein 2,5 GB großes Update, welches euch 70 Stunden Spielspaß beschert.

Hier findet ihr GTA San Andreas im Windows Phone Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de