TabletHype.de > Android > Grill-Thermometer für Smartphones und Tablets
AndroidiOSZubehör
20. Mai 2013

Grill-Thermometer für Smartphones und Tablets

Grill-Gourmets aufgepasst! Wer die Kerntemperatur seines Grillguts messen möchte, um sicher zu gehen, dass beispielsweise das Steak auch wirklich richtig durch ist, der sollte sich das Bluetooth BBQ Grill-Thermometer für Smartphones und Tablets (iOS und Android) einmal genauer anschauen.

Der Messfühler des Bluetooth BBQ Thermometers wird einfach in das Fleisch gesteckt und schon wird die Temperatur auf dem Display eures Gerätes ausgegeben. Dabei werden die Daten über Bluetooth übermittelt und auf einer App ausgewertet. Wer sein Grillgut versehentlich auch gerne mal etwas zu lange auf dem Grill hat, der wird mit dem Bluetooth BBQ Thermometer künftig immer ab einer bestimmten Temperaturgrenze gewarnt.

Was den Preis betrifft, müsst ihr für das Grill-Thermometer rund 80 Dollar auf den Tisch legen. Wäre es Euch das wert?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de