Home » Android » Google Nexus 7: “Aquarium”-Werbespot ist wieder da
Android
18. Januar 2013

Google Nexus 7: “Aquarium”-Werbespot ist wieder da

Gegen Ende letzten Jahres hatte man im Hause Google einen neuen Werbespot für das Nexus 7 Tablet veröffentlicht. Noch kurz bevor ihn überhaupt jeder vor der Linse hatte, schaltete man das Video wieder auf „privat“. Grund dafür, war vermutlich der Hurrikan Sandy, der zu dieser Zeit über das Land fegte.

Da im Werbespot einige Leute auf einem New Yorker Gebäude zu sehen sind, welches „unter Wasser“ steht, konnte man den Spot zu dieser Zeit natürlich nicht einsetzen. Neues Jahr, neues Glück, der Werbespot ist wieder da. Auch wenn das Google Nexus 7 nicht mehr das neuste Tablet ist, erfreut sich der 7-Zöller nach wie vor einer großen Beliebtheit und wird deshalb auch weiterhin beworben.

[youtube id=“OlSPDnAbjUQ“ width=“620″ height=“360″]

Via: droid-life.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de