Home » Android » Google Nexus 6P mit 128 GB ab sofort im Google Store erhältlich
Android
3. Dezember 2015

Google Nexus 6P mit 128 GB ab sofort im Google Store erhältlich

Seit etwa anderthalb Wochen ist das Google Nexus 6P bereits über den offiziellen Google Store erhältlich, nun kann das Smartphone endlich auch in den teuren Ausführungen mit 128 GB Speicher erworben werden. Diese sind ab sofort in den Farbvarianten Aluminium und Grafit auf Lager.

Googles Nexus-Geräte sind vor allem bei wahren Android-Fans beliebt und locken mit einer Experience des reinen Vanilla-Androids sowie schnellen Updates. Gerade das von Huawei gefertigte Nexus 6P scheint es mit seinem 5,7 Zoll großen QHD-Display und dem verbauten Snapdragon 810 Octa-Core-Soc vielen angetan zu haben. Das Smartphone besitzt eine wahre HighEnd-Ausststtung und kann die Flaggschiff-Modelle der anderen Hersteller teilweise sogar überflügeln.

Abgesehen vom Preis, der mit mindestens 649 Euro wirklich nicht gerade niedrig ausfällt, störte lediglich der geringe interne Speicher einige der Interessenten. Da dieser nicht erweiterbar ist, muss man als Nutzer mit dem fest verbauten Flash-Speicher auskommen. Dieser misst bei den beiden bis vor Kurzem erhältlichen Modellen 32 bzw. 64 GB, die teuerste Version mit 128 GB Speicher war bislang jedoch nicht erhältlich.

Version in Kristallweiß noch nicht verfügbar

Nun kann das Nexus 6P aber auch mit 128 GB internem Speicher über den offiziellen Google Store bestellt werden. Dort wird das Nexus-Phablet in den Farben Aluminium und Grafit zum Preis von 799 Euro gelistet, die Variante in Kristallweiß soll in Kürze noch folgen.

via: Caschys Blog

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.