Home » Android » Google Nexus 5: Verbesserte Version aufgetaucht
Android
10. Dezember 2013

Google Nexus 5: Verbesserte Version aufgetaucht

Schon das im vergangenen Jahr vorgestellte Google Nexus 4 wurde wenige Wochen nach dem offiziellen Verkaufsstart in einer leicht verbesserten Variante angeboten. Diesen Weg scheint Google und LG nun auch bei der fünften Generation des Nexus-Smartphones zu gehen und ein Modell mit minimalen Hardware-Modifikationen in den Handel zu bringen.

Wie einige nun im Netz aufgetauchte Fotos eines Google Nexus 5 offenbaren, gibt es tatsächlich ein Modell mit einigen kleinen Änderungen. Wie auf den Fotos deutlich zu erkennen ist, wurden nicht nur die Löcher für den Lautsprecher vergrößert, sondern auch die Tasten an der Seite wurden nun einer Überarbeitung unterzogen. Diese sollen fortan angeblich nicht mehr allzu viel Spiel haben.

new-nexus-5-1

Auch wenn das Google Nexus 5 in der ersten Version schon ein wirklich tolles Smartphone mit einwandfreier Verarbeitungsqualität ist und diese Anpassungen vermutlich keine allzu großen Auswirkungen haben dürften, haben wir hiermit wieder einmal den Beweis, dass es sich gerade bei den Nexus-Geräten lohnt, nach dem Verkaufsstart noch ein Weilchen abzuwarten. Uns würde einmal eure Meinung dazu interessieren.

Quelle: Nexus Lab via: Caschys Blog

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de