Home » Android » Google I/O 2013: Android Version 5.0 und neue Geräte?
Android
5. Dezember 2012

Google I/O 2013: Android Version 5.0 und neue Geräte?

Die Google I/O ist jedes Jahr ein wirklich besonderer Termin, nicht nur für Android-Fans. Nächstes Jahr soll die Konferenz vom 15. bis zum 17. Mai stattfinden. Wer nicht bis nach San Francisco reisen möchte, der kann den Termin vermutlich wie jedes Jahr, auch via YouTube mitverfolgen.

Vic Gundotra veröffentlichte gestern Abend auf Google+ das Datum und den Ort der Veranstaltung. Auch wenn wir noch nicht wissen, was uns nächstes Jahr alles aus dem Hause Google erwarten wird, können wir Android Version 5.0 Key Lime Pie und einige neuen Geräte vermuten. Vielleicht gibt es auch einen 7-Zoll-Nachfolger des Nexus 7 – wer weiß. Bis es soweit ist, dauert es aber noch ein paar Monate, vielleicht erfahren wir sogar zwischenzeitlich noch etwas mehr.

[youtube id=“67IPYFsPZEU“ width=“620″ height=“360″]

Quelle: +VicGundotra via: traceable.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de