Home » Apps » Google+ für iOS bekommt Update auf Version 4.6.0
AppsiOS
23. November 2013

Google+ für iOS bekommt Update auf Version 4.6.0

Der US-amerikanische Internetkonzern Google hat am heutigen Tage der offiziellen iOSApp des sozialen Netzwerks Google+ ein umfangreiches Update spendiert. Die 27 Megabyte große Aktualisierung mit der Versions-Nummer 4.6.0 steht wie üblich ab sofort zum Download bereit und kann sowohl auf dem iPhone und iPad, als auch auf dem iPod Touch installiert werden.

Wie versprochen ist es über die Google+ Applikation fortan möglich, ein automatisches Backup von Fotos und Videos in voller Auflösung zu erstellen. Voraussetzung für dieses Feature ist allerdings das aktuellste iOS 7, Nutzer älterer Versionen kommen hingegen nicht in den Genuss dieser Neuerung. Zusätzlich lässt sich jetzt auch der eigene Standort mit Freunden teilen. Aber auch ein überarbeitetes Design des Benachrichtigungsbereichs und die üblichen Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen sind Teil dieses Updates.

Hier findet ihr die Google+ App für iOS im Apple App Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de