Home » Android » Gmail für Android erhält Update auf Version 4.7.2
AndroidApps
9. Januar 2014

Gmail für Android erhält Update auf Version 4.7.2

Google hat ein Update für seine offizielle Gmail-App für Android veröffentlicht, welches wie üblich ab sofort über den Google Play Store heruntergeladen werden kann.

Erst Mitte Dezember hatte Google das letzte Update für die GMail-App verteilt, welches sich vor allen Dingen an Nutzer mit dem neuen Android 4.4 KitKat richtete. Die Neuerungen, welche mit Version 4.7.2 Einzug erhalten, sind hingegen vergleichsweise bündig gehalten.

Bislang blockierte Google alle Bildanhänge standardmäßig, doch nun werden diese automatisch angezeigt, ohne dass man vorher die entsprechende Option auswählen muss. Wer das nicht möchte, der kann dieses neue Feature, welches seit einigen Wochen übrigens schon in der Desktop-Variante des E-Mail-Dienstes verfügbar ist, in den Account-Einstellungen deaktivieren bzw. rückgängig machen. Weitere Neuerungen sind bislang noch nicht bekannt, der offizielle Changelog steht noch aus.

Hier findet ihr die aktualisierte Gmail App für Android im Google Play Store.

Quelle: AndroidPolice via: Caschy

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de