Home » Android » Gerücht: Samsung Galaxy Note 12.2 erscheint im 3. Quartal 2013
Android
11. Juni 2013

Gerücht: Samsung Galaxy Note 12.2 erscheint im 3. Quartal 2013

Wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenkt, so wird Samsung bereits im dritten Quartal dieses Jahres ein neues, 12-Zoll großes Galaxy Note 12.2 vorstellen. Damit möchte der südkoreanische Hersteller vermutlich sein Produktportfolio in Sachen größere Geräte erweitern.

Das Tablet wird mit 2560 x 1600 Pixeln dieselbe Displayauflösung wie das Nexus 10 Tablet aus dem Hause Google bieten. Auch ein S-Pen soll mit an Bord sein. Was die restlichen Spezifikationen betrifft, wird angeblich ein Exynos 5 Octa CPU, 2 oder 3 GB Arbeitsspeicher sowie 32 GB interner Datenspeicher unter der Haube stecken.

Hergestellt werden, soll das Tablet in Zusammenarbeit mit Sharp. Als Ziel hat man sich ab dem 3. Quartal 2013 rund 12 Millionen verkaufte Exemplare gesetzt. Wir sind gespannt, ob uns Samsung mit diesem Tablet überraschen wird, oder ob es sich nur um ein Galaxy Note 10.1 mit größerem Display handelt.

Quelle: ET News via: androidos

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de