Home » Android » Galaxy Tab 2 7.0 – Update auf Android 4.1 wird ausgerollt
Android
23. November 2012

Galaxy Tab 2 7.0 – Update auf Android 4.1 wird ausgerollt

Nachdem Nutzer des Samsung Galaxy Note 10.1 das Update auf Android 4.1 und bald auch auf die Premium Suite bereits erhalten, kommen die Besitzer des Galaxy Tab 2 7.0 nun auch auf ihre Kosten. Das Update auf Android 4.1 steht allerdings zuerst nur Nutzern eines Gerätes mit Vodafone-Branding zur Verfügung, bis das Update auch auf die „normalen“ Tablets kommt, kann es also noch ein wenig dauern.

Sobald Android 4.1 Jelly Bean auf eurem Gerät angekommen ist, dürft ihr euch aber auch mit einem viel flüssigeren und stabileren Tablet vergnügen. Dank Project Butter, Google Now und den vielen Bugfixes, die Android 4.1 mit sich bringt, habt ihr noch mehr Freude an eurem Galaxy Tab.

Wer prüfen möchte, ob das Update bereits verfügbar ist, muss in den Einstellungen unter Info zum Gerät > Software Update und dann auf den Punkt „Aktualisieren“ tippen.

Quelle: AllaboutSamsung.de via: mobilegeeks.de

About this author

Deniz Kökden

20 Jahre jung. Mobile Endgeräte sind meine Leidenschaft & bloggen mein Hobby. Ihr findet mich auf Google+ und Twitter. E-Mail: deniz(at)tablethype.de