Home » Android » Fujitsu Arrows Tab F-03G bekommt Bluetooth-Zertifizierung
Android
2. Oktober 2014

Fujitsu Arrows Tab F-03G bekommt Bluetooth-Zertifizierung

Mit dem F-03G tischt uns Fujitsu ein echtes High-End-Gerät auf – der einzige Haken wird also der Preis sein, der uns leider noch nicht verraten wurde. Ansonsten sieht das 10,5-Zoll-Tablet wirklich attraktiv aus.

Das Display löst mit 2560 x 1600 Pixeln auf, darunter rennt der Snapdragon-801-SoC, 2 GB RAM, 64 GB interner Speicher mit microSD-Erweiterung. Hinten gibt es 8,1 MP, vorne immerhin 1,3 MP. Neben Bluetooth 4.0 sind wir an Schnittstellen gut versorgt, da auch entsprechende Module für NFC, MHL und Miracast verbaut sind.

Trotz dem recht starken Akku mit 7840 mAh und Fast-Charging-Support sowie der großen Display-Diagonale bringt es lediglich 433 Gramm auf die Wage und 8,5 Millimeter auf’s Lineal. Wäre dies der Business-Ausstattung nicht genug, ist sogar ein Fingerabdrucksensor verzeichnet, außerdem ist das Gerät wasser- und staubgeschützt. Android 4.4 ist zwar installiert, scheint jedoch herstellerseitig bearbeitet worden zu sein. Wenn ich die Original-Quelle richtig deuten kann, ist sogar ein LTE-Cat.4-Chip mit dabei.

So weit, so gut – ein Verkaufsdatum, geschweige denn -preis, ließ Fujitsu noch nicht verlauten. Auch wenn das Tablet aus Fernost kommt, dürfen wir mit keinem Preis unter 399 Euro rechnen.

via: Tablet-News

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.