Home » Android » Foursquare für Android erhält Tablet-Oberfläche
AndroidApps
7. Juni 2013

Foursquare für Android erhält Tablet-Oberfläche

Foursquare hat heute Morgen ein neues Update für Android ausgerollt, welches nun die langersehnte Tablet-Oberfläche einführt. Für Leute, die den Dienst nicht kennen oder benutzen: Foursquare ist ein standortbezogenes soziales Netzwerk, hauptsächlich für mobile Geräte, bei dem man in Orte einchecken, dort Tipps hinterlassen und natürlich liken und kommentieren kann.

Foursquare_Android

Eine der größten Schwächen von Android war bisher die fehlende Tablet-Optimierung vieler Apps. Beim Konkurrenten Apple gab es bislang eine größere Auswahl, jedoch holt das Betriebssystem mit dem grünen Männchen schnell auf.

Das Update für das iPad fehlt derzeit noch, könnte aber in Kürze im App Store landen.

via: Mobiflip

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.