Home » Android » foursqaure: Swarm-Update bringt Mayorships zurück
AndroidAppsiOS
24. Juni 2015

foursqaure: Swarm-Update bringt Mayorships zurück

Das neuste Update der Check-In App Swarm von foursquare bringt die altbekannten Mayorships zurück. Wer wie ich frühzeitiger Nutzer von foursqaure war, dürfte sich sicherlich noch an dieses durchaus nette Feature zurückerinnern.

Groß war meine Freude, nachdem ich das gestrige Update von Swarm abcheckte. Hier wurde ich direkt nach dem Öffnen der App darauf hingewiesen, dass die aus foursquare bekannten Mayorships zurück sind. Die Spielregeln sind dabei aber die selben geblieben. Für alle, die es nicht kennen, hier kurz erklärt. Man muss selbst alle 30 Tage häufiger als alle anderen an einem Ort einchecken. Pro Tag wird jeweils nur ein Check-In fürs Mayorship gezählt. Herrscht Punktegleichstand, bleibt die Krone weiterhin beim amtierenden Mayor.

swarm_mayor1 swarm_mayor2

Vorerst scheint es das Mayorship-Update allerdings leider nur für Android und iOS zu geben. Ob dieses Feature auch auf die Windows Phones dieser Welt kommt, steht bisher noch vollkommen in den Sternen.

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor