Home » Apps » Flipboard für Windows 8.1 erschienen
AppsWindows
15. November 2013

Flipboard für Windows 8.1 erschienen

Nachdem die Entwickler der sozialen Nachrichten-App Flipboard bereits vor einigen Monaten eine offizielle App für Windows 8 angekündigt hatten, steht die Anwendung nun wie versprochen kostenlos im Windows Store bereit und kann heruntergeladen werden.

Wie wir es bereits von unzähligen Windows-Applikationen kennen, kommt auch Flipboard mit einer eigenen Live-Kachel daher. Solltet ihr die Nachrichten-App also auf eurem Homebildschirm platzieren, so bekomt ihr aktuelle News immer dynamisch in einer kleinen Kachel geliefert. Zusätzlich ist es möglich, mehrere dieser sogenannten Live Tiles für verschiedene Themen zu erstellen. Aber auch die Windows-Gesten und der Snap-Mode wurden integriert und können dementsprechend genutzt werden.

[youtube id=“vRBDLGBFVTc“ width=“620″ height=“360″]

Hier findet ihr die Flipboard App im Windows Store.

Quelle: Flipboard Blog via: TheVerge

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de