Home » Apps » Feedly: iOS-App mit neuem iPad-Design & Nacht-Theme
AppsiOS
19. Januar 2014

Feedly: iOS-App mit neuem iPad-Design & Nacht-Theme

Die offizielle iOSApp des beliebten Feed-Readers Feedly hat nun ein umfangreiches Update spendiert bekommen, welches vorrangig Nutzer eines Apple iPads betrifft. Die aktualisierte Version der Anwendung steht wie üblich ab sofort im App Store zum Download bereit.

Solltet ihr Feedly auf dem iPad nutzen, so erwartet euch mit Version 18.0.5 eine komplett neugestaltete Oberfläche. Zudem gibt es ein neues, dunkles Theme, zum Lesen bei Nacht sowie eine Lesestatistik. Aber auch die üblichen Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen erhalten Einzug.

Hier könnt ihr Feedly kostenlos für iPhone und iPad im Apple App Store herunterladen. Einzige Voraussetzung ist mindestens ein Gerät mit iOS 4.3 oder neuer.

via: 9to5mac

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de