Home » Apps » Facebook: Trending Topics in iPad-App
AppsiOS
17. Juni 2014

Facebook: Trending Topics in iPad-App

Bevor etwas nach Europa findet, wird es erstmal in den USA getestet: Ein neues Facebook-Feature der iPadApp. Auf der rechten Seite, benutzt man das Tablet im Landscape-Modus, sollen nun bald in einer Sidebar  Trending Topics sowie Schnellzugriffe zu Spielen dargestellt werden.

Laut der Facebook-eigenen Statistik sollen 70 Prozent der Facebook-Nutzer am iPad in den letzten 90 Tage auf dem Gerät ein Spiel gespielt haben – so soll der Zugang zu diesen also noch weiter verkürzt und vereinfacht werden. Damit man auch nie aufhört zu spielen, gibt es Tipps zu weiteren „Popular Games“, die man doch bitteschön testen soll. Darüber gibt es die erwähnten Trending Topics, die man auch schon am Desktop finden konnte. Worüber wird aktuell am meisten gesprochen? Was sind interessante Videos, die in meinem Umfeld aktuell am meisten geteilt wurden?

Was haltet ihr von dem Update? Tolle, neue Features oder einfach nur nervig?

Quelle: Facebook via: stadt-bremerhaven.de

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.