Home » iOS » evasi0n 7 Jailbreak: Version 1.0.7 veröffentlicht
iOS
2. März 2014

evasi0n 7 Jailbreak: Version 1.0.7 veröffentlicht

Die Jungs von evad3rs haben eine neue Version ihres beliebten evasi0n 7 Jailbreak für iOS 7 veröffentlicht. Das Update steht ab sofort zum Download bereit.

Die Aktualisierung auf Version 1.0.7 ist vor allen Dingen einem Fehler beim Updaten von Paket-Listen in Cydia gewidmet. Vereinzelt kam es nämlich zu Problemen die dazu führten, dass Cydia diese nicht mehr aktualisiert hat und somit keine Paket-Updates bzw. neuen Tweaks angezeigt wurden. Solltet ihr von diesem Bug nicht betroffen sein, so müsst ihr dieses Update nicht installieren.

Hier findet ihr den Download von evasi0n 7 in der Version 1.0.7.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de