Home » iOS » Erste Smart Cover für das Apple iPad 5 aufgetaucht (Video)
iOS
27. September 2013

Erste Smart Cover für das Apple iPad 5 aufgetaucht (Video)

Aktuellen Gerüchte zufolge, wird Apple neben dem iPad mini 2 auch das neue iPad 5 am 15. Oktober auf einer Keynote präsentieren. Nun sind erste Smart Cover für das 9,7-Zoll große Apple-Tablet der fünften Generation zum Vorschein gekommen.

Die magnetischen Cover passen dabei wie angegossen auf das geleakte Gehäuse des Apple-Tablets. Wie auch schon bei der Ausführung für das iPad mini, wird Apple scheinbar auch bei der Schutzhülle für das iPad 5 auf zwei statt drei Knickfalten setzen. Angeblich befindet sich das Zubehör auch bereits in der Produktion und erscheint pünktlich zum Marktstart der neuen Geräte in den Farben Rot, Oink, Grau, Orange, Grün, Weiß, Schwarz und Blau.

[youtube id=“ZuXMAPmex1Q#t“ width=“620″ height=“360″]

Das neue iPad 5 wird übrigens nicht nur in einem neuen Design erstrahlen, sondern auch unter der Haube die neueste Apple-Hardware, sprich A7 Prozessor, Fingerabdrucksensor und Co, vorzuweisen haben. Freut ihr euch schon auf das neue Tablet?

via: appleinsider.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de