Home » Android » Erste Bilder zeigen das Xiaomi Mi Max 2
Android
18. April 2017

Erste Bilder zeigen das Xiaomi Mi Max 2

Das Xiaomi Mi Max 2 tauchte erst vor Kurzem in einer Datenbank auf und wird schon möglicherweise morgen neben dem Xiaomi Mi 6 vorgestellt, doch nun gibt es auch endlich Futter für die Augen. Leider zeigen die Bilder noch nicht die Vorderseite, doch geben sie einen Eindruck, wie es aussehen wird. 

Auch mit dem Xiaomi Mi Max 2 wird der chinesische Technik-Gigant wohl wieder Kunden ansprechen, die nicht viel Geld ausgeben wollen, doch ein möglichst großes Display bevorzugen. Wirklich viel zum Vorgänger hat sich nicht verändert, doch gibt es ein paar interessante Punkte. Dass es sich bei dem Bild nicht um das Xiaomi Mi Max der ersten Generation handelt, erkennt man zum Beispiel am LED-Blitz, der die Seite gewechselt hat, der Fingerabdrucksensor ist jedoch an gleicher Stelle auf dem Rücken des Smartphones. Die Lautsprecher flankieren den USB Typ-C-Port am unteren Rand.

Zwei Versionen mit unterschiedlichen Chips

Im Inneren des Xiaomi Mi Max 2 erwarten wir einen Qualcomm Snapdragon 626 und einen Qualcomm Snapdragon 660, je nach Version, sowie das gleiche FullHD-Display auf 6,44 Zoll Diagonale. Wie teuer das Xiaomi Mi Max 2 wird, bleibt noch abzuwarten, denkbar ist jedoch umgerechnet irgendwas unter 250 Euro. Das Xiaomi Mi 6 wird morgen vorgestellt, zur gleichen Gelegenheit könnte das neue Mi Max also auch schon im Gepäck sein. Was haltet ihr von dem neuen Riesen-Phablet? 

Quelle: Weibo via: GSMArena

[webshop-links]

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.