Home » Android » Elephone veröffentlicht neues Bild der Bezel-Schönheit
Android
S8, Bild: Elephone
S8, Bild: Elephone
12. April 2017

Elephone veröffentlicht neues Bild der Bezel-Schönheit

Elephone ist einer dieser Chinaphone-Macher, an denen man kaum vorbeikommt, denn entweder fällt er negativ durch schlechte Klone auf oder positiv durch gutes Design – wie im Falle des Elephone S8. Nun gibt es ein neues Bild, das auf Facebook veröffentlicht wurde. 

Das Elephone S8 macht keinen Hehl daraus, von welchem Gerät es inspiriert wurde – der Name stammt von Samsung, das Design irgendwie von Xiaomi. Die haben nämlich erst vor ein paar Monaten mit dem Xiaomi Mi Mix für so richtig Wirbel in der Tech-Szene gesorgt, da es mit einem randlosen Display beworben wird. In diese Fußstapfen will auch Elephone treten und heizt die Gerüchteküche um das S8 nochmal mit einem neuen Presse-Teaser an. Bekannt ist daher, dass das Seitenverhältnis 18:9 sein wird – was wir erstmals bei LG mit dem LG G6 gehört hatten und Marketingsprech für 2:1 ist – und es wohl in mindestens vier verschiedenen Farboptionen kommen wird: Schwarz, Weiß, Hellgrün und ein knalliges Rot.

Soll das alles sein?

Auf einen optischen Homebutton wird entgegen früherer Leaks offenbar verzichtet. Die Rückseite ist schlicht gehalten und lässt lediglich eine einzelne, mittig platzierte Kamera mit einem Blitz darüber erkennen. Eine Frontkamera ist hingegen nicht zu sehen und auch einen Fingerabdrucksensor muss man vermissen. Wie die Hardware im Inneren aussieht, ist aktuell noch nicht abzusehen und könnte genauso gut am unteren wie am oberen Ende angesiedelt sein – bei Elephone kann man eben nie wissen. Was würdet ihr euch wünschen? 

Quelle: Elephone

[webshop-links]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.