Home » Apps » Dropbox für iPhone & iPad: Update bringt iOS-7-Look
AppsiOS
22. November 2013

Dropbox für iPhone & iPad: Update bringt iOS-7-Look

Die iOSApp des beliebten Cloud-Storage-Anbieters Dropbox hat ein großes Update erhalten – zumindest im Design. Damit wurde es äußerlich den Designstrukturen von iOS 7 angepasst. Diese Aktualisierung soll aber auch Wegbereiter für eine Menge neue Features sein, wie es im offiziellen Blogpost heißt:

Die neue Dropbox-App ist ein wenig wie ein neuer Anfang für Dropbox auf iOS. […] Und vielleicht ist das Beste von Allem, dass es eine Grundlage für ein paar aufregende Dinge legt.

Auf iPhone und iPad zeigt sich die Applikation nun frisch und aufgeräumt, viel Weiß fokussiert den Blick auf das Wesentliche. Auch kleine Tweaks wurden implementiert, die angeblich große Auswirkungen auf die „user experience“ haben sollen.

Was haltet ihr von den andauernden Updates, die die einzelnen Apps in ein neues Gewand packen? Unbedingt nötig oder eher unwichtig?

Quelle: blog.dropbox.com via: slashgear.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.