Home » Android » DoubleTwist: Entwickler kündigen Tablet-Oberfläche an
AndroidApps
18. September 2013

DoubleTwist: Entwickler kündigen Tablet-Oberfläche an

Mittlerweile zählt die kostenlose App DoubleTwist zu den populärsten Musik-Playern unter Android. Doch während man vor nicht allzu langer Zeit sogar die Smartphone-Oberfläche an das Android-typische Holo-Design anpasste, gingen wir Tablet-Nutzer immer leer aus. Nun hat man sich dieser Sache angenommen und eine für Tablets optimierte Oberfläche angekündigt.

App-tablets.jpeg“>doubletwist-app-tablets

Optisch wird sich natürlich auch die Tablet-UI ganz nach dem typischen DoubleTwist-Stil richten. Das neu eingeführte Sidebar-Menü wird die Alben, Interpreten, Einstellungen etc. beinhalten. Darüberhinaus verkündeten die Entwickler, dass die App künftig auch den Smart-TV-Stick Google Chromecast unterstützen wird. Dies würde also bedeuten, dass ihr eure Musik über DoubleTwist auf eurem Fernseher abspielen könnt.

Wann das Update im Play Store landen wird, ist ungewiss, dürfte aber noch einige Zeit dauern.

Quelle: reddit via: Androidpolice

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de