Home » iOS » Apple iOS 7 ist da
iOS
18. September 2013

Apple iOS 7 ist da

Wie angekündigt veröffentlichte das kalifornische Unternehmen Apple soeben das neue iOS 7 Betriebssystem für iPhone, iPad und iPod Touch. Das Update steht ab sofort auf den jeweiligen Geräten via Over-the-Air (OTA) zum Download bereit.

iOS-7-final.jpeg“>ios-7-final

Doch bevor ich euch an die Installation von iOS 7 macht, solltet ihr noch ein Backup eurer Daten über iTunes oder die iCloud anlegen. Außerdem solltet ihr mindestens ein iPhone ab der vierten Generation oder ein iPad ab der zweiten Generation besitzen. Für alle älteren Geräte wird es das neue iOS 7 nämlich nicht mehr geben. Alles erledigt? Dann sollte der neuen Version des Apple-Betriebssystems nichts mehr im Wege stehen. Wie üblich findet ihr das Update auf eurem Apple-Device unter Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung.

Werdet ihr euch das neue iOS 7 direkt installieren oder doch noch ein wenig abwarten?

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de