Home » Deals » Deal: Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE für 349 Euro
Deals
25. August 2014

Deal: Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE für 349 Euro

Obwohl das Samsung Galaxy Tab S erst Mitte Juni vorgestellt wurde, scheint der Preis schon stark zu fallen. Amazon Italia bietet die LTE-Version des Galaxy Tab S 8.4 zur Zeit für 349 Euro an – 150 Euro unter der UVP.

Ausgestattet mit einem 8.4-Zoll großen Super-AMOLED-Display, welches mit 2560 x 1600 Pixeln auflöst, zählt das Samsung Galaxy Tab S 8.4 zu den aktuellen HighEnd-Geräten im Android-Bereich. Angetrieben wird das gute Stück von einem Samsung Exynos 5 Octa-Core Prozessor, welcher mit maximal 4 x 1.9 GHz taktet und von 3 GB Arbeitsspeicher flankiert wird. Der 16 GB große interne Speicher kann bei Bedarf per microSD-Karte erweitert werden und bietet genügend Platz für eine Reihe an Apps. Dazu kommen noch eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 2.1 Megapixel Frontcam. Zu guter Letzt soll der 4900 mAh starke Akku eine Laufzeit von bis zu 10 Stunden ermöglichen und mit Android 4.4 KitKat ist selbstverständlich ein aktuelles Betriebssystem vorinstalliert.

Ins Netz geht es mit dem Samsung Galaxy Tab S 8.4 wahlweise via Wlan b/g/n/ac oder LTE. Hierzu befindet sich am Gehäuse ein Einschub für eine herkömmliche microSIM-Karte.

Zum Preis von 349 Euro erhält man mit dem Samsung Galaxy Tab S 8.4 ein absolutes HighEnd-Tablet, welches vor allem durch sein brillantes Display überzeugen kann. Doch auch ansonsten lässt sich an der gebotenen Ausstattung kaum Kritik üben. Der Prozessor ist schnell, die Android-Version aktuell und der Akku sorgt für eine lange Laufzeit. Bei diesem Tablet stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

Aktuell bietet Amazon Italia das Samsung Galaxy Tab S zum Preis von nur 349 Euro an. Voraussetzung ist hier lediglich eine Kreditkarte, die Lieferung an deutsche Adressen stellt kein Problem dar. Der günstigste Vergleichspreis im deutschen Raum liegt zur Zeit bei 449 Euro.

>> Hier findet ihr das Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE bei Amazon Italia

via: MyDealz

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.