Home » Deals » Deal: LG G Pad 8.3 für 269 Euro bei Cyberport
Deals
9. Januar 2014

Deal: LG G Pad 8.3 für 269 Euro bei Cyberport

Noch auf der Suche nach einem brauchbaren 8-Zoll-Tablet? Dann solltet ihr mal beim Online-Händler Cyberport vorbeischauen, dieser bietet nämlich aktuell das LG G Pad 8.3 zum Sonderpreis von nur 269 Euro an.

Für sein Geld bekommt man ein wirklich tolles Tablet mit 8,3-Zoll großem Full-HD-Display geboten. Angetrieben wird es von einem Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor, der auf 2 GB RAM zurückgreifen kann. Für eigene Daten gibt es 16 GB Speicher und die Möglichkeit, diesen per microSD-Karte zu erweitern. Zudem verbaut LG Electronics eine 5-Megapixel-Hauptkamera sowie eine Kamera mit 1,3 Megapixel-Sensor auf der Fronseite. Als Betriebssystem ist Android 4.2 Jelly Bean im Einsatz.

Regulär kostet das LG G Pad 8.3 immerhin noch 289 Euro, ihr spart also rund 30 Euro. Jedoch solltet ihr euch flott entscheiden, denn es sind insgesamt nur 80 Stück verfügbar. Hier findet ihr das LG G Pad 8.3 für 269 Euro bei Cyberport.

About this author

Karim Geiger

Ich bin angehender Anwendungsentwickler im Open Source-Bereich, arbeite gerne mit Linux und Unix und liebe alles, was mit Web und der Cloud zu tun hat. E-Mail: karim(at)tablethype.de