Home » Android » Dead Trigger 2 für Android erhält Update mit neuem Inhalt
AndroidApps
4. Dezember 2013

Dead Trigger 2 für Android erhält Update mit neuem Inhalt

Schon zum Release des zweiten Teils des beliebten und erfolgreichen Android-Ego-Shooters Dead Trigger wurden die Innovationen gegenüber dem ersten Teil gefeiert und geliebt. Nun gab es ein vielversprechendes Update, das mit Versionsnummer 0.2.5 noch weitere Verbesserungen bezüglich der Performance sowie des Balancings als auch neue Gameplay-Inhalte bringen soll.

Der komplette Changelog baut sich auf wie folgt:

  • Über 50 neue Gameplays (inklusive Afrika-Gelände)
  • Mehr Helikopter- und Sniper-Missionen
  • Redesign der Warfare-Belohnungen
  • Zombie-Schwierigkeit wurde neu ausbalanciert
  • Anzahl der schnellen Zombies wurde verringert
  • Einige Missionen wurden neu balanciert
  • Verschiedene Tweaks im ganzen Spiel
  • Pinke Texturen auf Galaxy Grand

Auch mögliche Neuerungen für Version 0.3 wurden von Entwickler Madfinger bekannt gegeben, diese enthalten unter anderem neue Nahkampf-Waffen, Missionen in chinesischer Umgebung, neue Missionen und viel mehr. Gibt es Fans der Serie, die das Update schon getestet und bewerten können? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

via: androidauthority.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.