Home » Android » CyanogenMod 10.2 (Android 4.3) Nightlies veröffentlicht
Android
14. August 2013

CyanogenMod 10.2 (Android 4.3) Nightlies veröffentlicht

Ende Juni veröffentlichte das CyanogenMod-Team die langersehnte finale Version der CyanogenMod 10.1 für Smartphones und Tablets mit dem Android-Betriebssystem. Vor wenigen Stunden gaben die Entwickler jetzt die ersten Nightlies für die neue CyanogenMod 10.2, welche auf Android 4.3 basiert, zum Download frei. Auch das neue Nexus 7 (2013) kommt damit in den Genuss der beliebten Custom-ROM.

Welche Geräte die neue CyanogenMod 10.2 genau unterstützt, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Laut der Ankündigung auf Google+ wird man die neue Version aber zumindest vorerst nicht für jedes, der sonst unterstützten Android-Geräte, anbieten. All denjenigen, die jetzt am liebsten direkt „drauflosflashen“ würden, sei auch noch einmal gesagt, dass es sich hier um erste Nightlies handelt, die durchaus hier und da noch ein paar Bugs enthalten können. Solltet ihr aber ein altes Smartphone oder Tablet haben, könnt ihr die Custom-ROM ja schon einmal ausprobieren.

Hier könnt ihr die CyanogenMod 10.2 Nightlies herunterladen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de