Home » unsortiertes » Computex 2013: Mozilla stellt Tablet mit Firefox OS vor
unsortiertes
3. Juni 2013

Computex 2013: Mozilla stellt Tablet mit Firefox OS vor

Wir berichteten letzten Mittwoch darüber, dass Mozilla heute ein Tablet mit Firefox OS präsentieren könnte, was sich als richtig erwies. Während der Foxconn-Pressekonferenz im Rahmen der Computex in Taipeh wurde das Tablet nun offiziell vorgestellt.

Was technische Daten oder auch ähnliche Details angeht, halten sich Mozilla und Foxconn jedoch noch bedeckt. Bislang gibt es nur ein Foto, das die Existenz des Tablets bestätigt. Man kann aber davon ausgehen, dass das Gerät ein 8 bis 10 Zoll großes Display besitzt.

Auch zur Verfügbarkeit und zum Preis wurden keine Angaben gemacht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

[youtube id=“lqf6vsmqYU8″ width=“620″ heigth=“360″]

Quelle: Pocket-Lint via: Smartdroid

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de