ANZEIGE: Home » Empire » Chuwi Hi12 kaufen: Tablet mit Windows und Android im Angebot
Empire
20. August 2016

Chuwi Hi12 kaufen: Tablet mit Windows und Android im Angebot

Darf es ein bisschen mehr sein? Mit dem Chuwi Hi12 bekommt ihr „mehr“. Der Bildschirm ist 12 Zoll groß, die Auflösung ist großzügig und Betriebssysteme sind gleich zwei Stück vorinstalliert. Da ist für jeden etwas dabei.

Unendliche Möglichkeiten

Der Bildschirm des Chuwi Hi12 ist 12 Zoll groß. Auf dem IPS-Panel wird ene Auflösung von 2160×1440 Pixel angezeigt. Chuwi hat den Intel Cherry Trail Z8300 Prozessor verbaut. Er kommt mit vier Kernen, die mit 1,44 GHz laufen. Es sind bis zu 1,84 GHz vorgesehen. Des Weiteren ist ein Intel HD Graphics Chip der 8. Generation auf dem Prozessor vorhanden.

Das Gerät kommt mit 4 GB RAM und 64 GB Flash-Speicher. Mit einer optionalen Micro-SD-Karte könnt ihr bis zu 128 GB nachschieben. Vorinstalliert ist Windows 10 und Android 5.1. Das Tablet kommt mit zwei Kameras, die mit 2,0 und 5,0 MP auflösen. Ihr könnt das Bild per HDMI auf einem Fernseher spiegeln.

Ins Internet gelangt ihr über WLAN nach 802.11b/g/n. Windows ist in englischer und chinesischer Sprache vorinstalliert. Es ist aber möglich, nach der Verbindung mit WLAN, andere Sprachpakete herunterzuladen. Übrigens könnt ihr per USB-Dongle auch den Zugriff auf das Mobilfunknetz nachrüsten.

Für die Schule

Das Chuwi Hi12 ist momentan bei Gearbest im Back-To-School-Angebot. Dort kostet das Tablet gerade einmal 227 Euro.

About this author