Home » Android » Bilder vom ASUS PadFone 2 Transleeve Cover und Flip Cover aufgetaucht
AndroidZubehör
16. Januar 2013

Bilder vom ASUS PadFone 2 Transleeve Cover und Flip Cover aufgetaucht

Das Asus PadFone 2 ist jetzt gerade einmal seit einigen Wochen in Deutschland erhältlich und schon tauchen die ersten Bilder vom Zubehör auf. Dabei handelt es sich um ein Cover für das Smartphone sowie auch für das Tablet, das als Dock dient.

Das Transleeve Cover für das Tablet kommt mit einem Faltsystem daher und kann für jeden Blickwinkel und jede Situation angepasst werden. Die Verbindung von Tablet und Cover wird nicht, wie beim iPad oder Surface, über Magneten hergestellt, sondern ganz oldschool mit einem Hardcase. Aussparungen für Tasten und Lautsprecher sind natürlich auch vorhanden. Was war noch einmal der Hauptgrund für das Nutzen eines Covers? Genau, es dient zum Schutz des Displays vor Kratzern, wie natürlich auch in diesem Fall.

Dann hat ASUS noch ein Flip Cover für das Smartphone in petto. Es ist ein schlichtes Cover und wird, wie beim Transleeve, mit einem Hardcase an das Smartphone-Gehäuse eingeklipst. Das Logo des jeweiligen Herstellers darf auf der Vorderseite des Covers natürlich auch nicht fehlen und darum gibt es noch das ASUS-Logo mit obendrauf.

Zum Preis oder zur Verfügbarkeit gibt es derzeit leider noch keine Informationen, doch wie man den Bildern entnehmen kann, werden die Cover in weiß und in schwarz in den Handel kommen.

Via: mobileroundup

 

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de