Home » Android » ASUS veröffentlicht Teaser zum FonePad
Android
20. Februar 2013

ASUS veröffentlicht Teaser zum FonePad

Der Mobile World Congress steht vor der Tür und viele Hersteller teasern natürlich ihre neuen Produkte, kurz bevor das Event beginnt. ASUS möchte da natürlich nicht außen vor sein und veröffentlichte heute einen kurzen Videoteaser – es scheint sich um das FonePad zu handeln.

Der taiwanesische Hersteller spricht über „Ultimate Craftsmanship“ – ultimative Handwerkskunst – und über „The Metallic Miracle“ – ein metallenes Wunder. Des Weiteren steht in der Videobeschreibung auf Youtube „Join us on Feb. 25, when Pad and Phone come together„, was uns natürlich vermuten lässt, dass es sich dabei um das FonePad handelt.

Kurz zu den uns bekannten Informationen über das ASUS FonePad: Das 7-Zoll-Tablet soll mit einem 1.2 GHz schnellen Intel-Prozessor ausgestattet sein und eine Telefon-Funktion bieten. Als Betriebssystem soll angeblich Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz kommen. Vor kurzem waren auch Bilder aufgetaucht, die die Aluminium-Rückseite des ASUS-Tablets zeigten. Na, fällt euch was auf? „Metallic Miracle“ und Aluminium-Rückseite – da scheint es einen Zusammenhang zu geben, findet ihr nicht?

[youtube id=“MnfOXx4k6-8″ width=“620″ heigth=“360″]

In fünf Tagen beginnt der MWC in Barcelona, wir sind gespannt und werden euch auf dem Laufenden halten.

via: MobiFlip

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de