Home » Android » ASUS teasert neues Transformer Pad an
Android
1. September 2013

ASUS teasert neues Transformer Pad an

Nachdem das vermeintlich neue Asus Transformer Pad bereits vor einigen Tagen mit der Bezeichnung K00C bei der Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht ist, teasert Asus das Tablet nun mit dem Slogan „We transform your mobility“ auf der offiziellen Facebook-Seite des taiwanischen Unternehmens an.

asus-transformer-pad-new

Wirklich viel verrät uns das veröffentlichte Teaser-Bild, wie es sich für ein solches gehört, natürlich nicht. Lediglich der Satz “4 days to go” dürfte sehr interessant sein. Dies wäre nämlich der 4. September, also der Eröffnungstermin für die IFA 2013. Dort werden wir das Gerät also garantiert zu Gesicht bekommen.

Welche Hardware das neue Transformer Pad spendiert bekommt, ist bisher leider noch unklar. Aktuellen Spekulationen zufolge, erscheint das Hybrid-Tablet aber mit einem 10-Zoll-Display sowie einem Tegra 4 Quad-Core-Prozessor.

Schon in wenigen Tagen wird ASUS also das neue Transformer Pad auf der IFA 2013 in Berlin präsentieren. Auch wir sind natürlich vor Ort und versorgen euch mit Informationen.

Quelle: Asus auf Facebook

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de