Home » Android » ASUS: Padfone Infinity wird auch ohne Tablet-Dock erhältlich sein
Android
17. September 2013

ASUS: Padfone Infinity wird auch ohne Tablet-Dock erhältlich sein

Nachdem ASUS das neue Padfone Infinity vor wenigen Stunden in Taiwan offiziell präsentierte, erreichten uns soeben alle Details zur Verfügbarkeit der neuen Smartphone-Tablet-Kombination in Deutschland.

ASUS-The-new-PadFone-Infinity-17-拷貝

Wie die Kollegen von MobileGeeks.de direkt von ASUS Deutschland erfahren haben, wird das neue Padfone Infinity A86, welches hierzulande übrigens auf den Namen „ASUS Padfone“ hören wird, ab dem 4. Quartal dieses Jahres erhältlich sein. Außerdem wird man das Smartphone auch einzeln, also ohne Tablet-Dock, vertreiben. Wer allerdings an dem kompletten PadFone, bestehend aus High-End-Smartphone und Tablet, interessiert ist, der kann natürlich auch zum Bundle greifen. Was das Gerät kosten soll, wurde allerdings noch nicht verraten.

Hier noch einmal die technischen Daten des Padfone Infinity im Überblick:

  • Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor (2,2 GHz)
  • 5-Zoll IPS-Display mit 1920×1080 Pixeln
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 16 GB, 32 GB oder 64 GB
  • 13-Megapixel-Kamera (Rückseite)
  • 2-Megapixel-Kamera (Vorderseite)
  • MicroSD-Kartenslot
  • 2,400mAh-Akku
  • NFC, Bluetooth 4.0
  • Android 4.2.2 Jelly Bean

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de