Home » Android » ASUS PadFone Infinity erscheint vielleicht nicht in Deutschland
Android
25. April 2013

ASUS PadFone Infinity erscheint vielleicht nicht in Deutschland

Mit dem PadFone Infinity stellte ASUS die dritte Generation des PadFones auf dem Mobile World Congress Ende Februar vor. Das ASUS PadFone Infinity ist ein sehr leistungsstarker Hybrid, der mit dem Gesamtpaket punkten will. Während dem MWC in Barcelona hieß es noch: Ab April wird das Gerät für einen Preis von 999 Euro erhältlich sein. Doch nun gibt es erste Zweifel für den deutschen Markt. Wie die Kollegen von Tabletblog.de berichten, wird das Padfone Infinity möglicherweise gar nicht in Deutschland erscheinen.

Demnach soll ein Leser beim Support von ASUS nachgefragt, ob der Hybrid hierzulande erscheinen wird und eine negative Antwort erhalten haben. Das klingt etwas paradox, denn ASUS lud noch vor kurzem einige Blogger nach Berlin ein, um unter anderem dieses Gerät zu präsentieren. Andrzej von Tabletblog fragte also selbst noch einmal nach und erhielt ebenfalls eine recht negative Antwort: ASUS könne derzeit keine Aussagen dazu treffen, da man sich gerade in laufenden Gesprächen mit Netzbetreibern befinde.

Der taiwanische Hersteller bemüht sich also, das PadFone Infinity auch nach Deutschland zu bringen, doch unter anderem der hohe Preis könnte ein Problem für die Netzbetreiber darstellen.

Schauen wir mal, wie sich die Situation entwickelt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de