Home » Android » Asus PadFone 3 soll schon 2013 erscheinen
Android
29. November 2012

Asus PadFone 3 soll schon 2013 erscheinen

Das PadFone 2 ist noch nicht einmal „richtig“ in Deutschland erhältlich, da plant man bei Asus schon einen Nachfolger. Wie in Taiwan jetzt berichtet wird, soll die Tablet-Smartphone-Kombination der dritten Generation bereits im dritten Quartal 2013 erscheinen.

Release 2013? Ja klar, wahrscheinlich jedoch nicht für uns. Wenn man den Informationen von Digitimes Glauben schenkt, wird das Gerät zuerst in Taiwan über die Ladentische gehen. Das PadFone 2 ist jetzt ca. seit einem Monat auf dem Markt und soll sich laut dem Vizepräsident Benson Lin bisher zwischen 25.000 und 30.000 Mal verkauft haben. Asus rechnet alleine auf dem taiwanesischen Markt in den kommenden 6 Monaten mit 150.000 verkauften Geräten. Dort sollen sich rund 80 Prozent der Käufer für die die Tablet-Smartphone-Kombination entschieden haben.

Quelle: digitimes.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de