Home » Android » Asus MeMO Pad Smart 10 ME301T erhält Update auf Android 4.2.1 Jelly Bean
Android
21. April 2013

Asus MeMO Pad Smart 10 ME301T erhält Update auf Android 4.2.1 Jelly Bean

Das MeMO Pad Smart 10 ME301T aus dem Hause Asus ist erst seit wenigen Wochen offiziell auf dem Markt erhältlich. Umso erfreulicher ist es jetzt natürlich, dass der taiwanische Hersteller schon ein erstes Update in den Startlöchern hat. Aktuell läuft auf dem 10,1-Zoll-Tablet noch Android 4.1.1 Jelly Bean, doch mit dem Update, welches vorerst nur in den USA ausgerollt wird, kommen die Nutzer in den Genuss von Android 4.2.1.

Das Update trägt die Versionsnummer 10.6.1.15 und ist rund 500 MB groß. Mit Android 4.2.1 Jelly Bean werden natürlich nicht nur einige Verbesserungen, sondern auch die typischen Features, wie beispielsweise die Multi-User-Funktion, eingeführt.

Wann das Update auch in Deutschland bzw. Europa ausgerollt wird, können wir nicht genau sagen. Da Android 4.2.1 aber bereits in den USA auf ersten Geräten erschienen ist und auch schon auf der Download-Seite von Asus gelistet wurde, könnte es sich durchaus nur noch um wenige Tage handeln. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: androidpolice.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de