Home » Android » ASUS FonePad 7: Update auf Android 4.3 verfügbar
Android
10. Januar 2014

ASUS FonePad 7: Update auf Android 4.3 verfügbar

Obwohl die Nutzerschaft für ihr geliebtes ASUS FonePad 7 von letztem Jahr zu diesem Zeitpunkt eigentlich auf ein Update Android 4.4 KitKat gehofft hatte, ist nun zwar eine Aktualisierung verfügbar – allerdings „nur“ von Android 4.2 auf 4.3. Wenigstens ist das schon Mal ein Lebenszeichen vom Hersteller, dass er die Käufer nicht vergessen hat.

Es gibt zwar keine Änderung des Beinamens, – 4.3 nennt sich immer noch Jelly Bean -, dennoch gibt es große Änderungen. Einerseits sind da die Verbesserungen im Bereich der Performance, andererseits gibt es kleine Tweaks z.B. bei den Wähltasten, was für ein FonePad vielleicht nicht ganz uninteressant ist.

Besitzt ihr also ein FonePad 7 (ME372CG), könnt ihr es ohne Probleme OTA aktualisieren. Bleibt nur zu hoffen, dass sich ASUS dank der bisherigen engen Zusammenarbeit mit Google nicht allzu viel Zeit lässt, bis auch Android 4.4 KitKat verfügbar ist.

Quelle: tabletguide.nl

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.