Home » Android » Asphalt 8 Airborne erscheint am 22. August für 0,89 Euro
AndroidAppsiOS
16. August 2013

Asphalt 8 Airborne erscheint am 22. August für 0,89 Euro

Ursprünglich sollte das neue Asphalt 8 Airborne am 8. August in den App Stores von iOS und Android zum Download bereitstehen. Doch aufgrund einiger Verzögerungen konnte man dieses Datum nicht einhalten. Nun gab der Entwickler Gameloft einen neuen Release-Termin bekannt. Demnach soll die achte Auflage das beliebten Rennspiels am 22. August erscheinen.

Asphalt 8 Airborne wird, wie auch schon die Vorgänger, für günstige 0,89 Cent erhältlich sein. Das Spiel wird als „Reboot“ der langjährigen Erfolgsserie verstanden und bringt nicht nur eine aufpolierte Grafik- und Physik-Engine mit sich, sondern auch jede Menge neue Inhalte. So wird es beispielsweise 47 lizenzierte Fahrzeuge, 180 neue Rennevents und natürlich auch einige neue Rennstrecken geben. Aber auch auf einen Multiplayer-Modus, zwei neue Spielemodi („Infected“ und „Gate Drift“) sowie auf Ghost-Cars dürfen sich die Fans und Spieler freuen.

[youtube id=“xLB3AXSnUbM“ width=“620″ height=“360″]

Werdet ihr euch Asphalt 8 Airborne kaufen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.