Home » Android » ARNOVA FamilyPad 13 Zoll kommt Dezember nach Europa
Android
21. November 2012

ARNOVA FamilyPad 13 Zoll kommt Dezember nach Europa

Mit einem 13,3-Zoll großen Display kommt das ARNOVA FamilyPad im Dezember nach Europa, zu einem – meiner Meinung nach gerechtfertigten, wenn nicht sogar günstigen – Preis von 299 Euro. Unter der Haube des Tablets steckt 1GB Arbeitsspeicher, ein 8GB Flashdrive und ein, mit anderen, ähnlich teuren Geräten verglichenen, schwachen, Cortex A8 Singlecore CPU bei 1GHz.
Einen microSDHC-Slot, einen HDMI- und ein USB-Host-Port, 2-Megapixel-Webcams jeweils vorne und hinten, sind auch dabei. Die Auflösung wird sich mit 1280 x 800 Pixel (entspricht dem Nexus 7) auf gut 13 Zoll wohl leider als etwas zu niedrig erweisen. Das FamilyPad wird zwar nur mit Android 4.0 ausgeliefert, jedoch bin ich mir sicher, dass die Entwickler von XDA ihr Übriges tun werden.

Die Kollegen von arctablet.com haben das 13-Zoll-Tablet schon jetzt in den Fingern gehabt:
[youtube id=“qJOmY5wEdEk“ width=“620″ height=“360″]

Quelle: liliputing.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.