Home » iOS » Apple veröffentlicht iOS 7 Beta 2 mit iPad-Support
iOS
24. Juni 2013

Apple veröffentlicht iOS 7 Beta 2 mit iPad-Support

Nachdem das kalifornische Unternehmen Apple vor einigen Wochen ihr neues iOS 7 Betriebssystem auf der World Wide Developer Conference in San Francisco vorstellte, ist nun eine neue Beta-Version mit Unterstützung für das Apple iPad veröffentlicht worden.

Bisher bekamen wir die iOS 7 Beta lediglich auf dem Apple iPhone zu Gesicht, doch wie aus den Release-Notes der zweiten Beta-Version hervorgeht, können Entwickler nun auch ihre Apple-Tablets mit dem neuen Betriebssystem bespielen. Das 237 Megabyte große Update steht übrigens ab sofort via OTA zum Download bereit und bietet neben dem iPad-Support auch einige Fehlerbehebungen und Bugfixes.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de