Home » iOS » Apple veröffentlicht iOS 7.0.4
iOS
14. November 2013

Apple veröffentlicht iOS 7.0.4

Nachdem das neue iOS 7.0.4 bereits in den vergangenen Tagen in einigen Serverstatistiken zum Vorschein gekommen war, wurde das Update soeben offiziell veröffentlicht. Die Firmware steht wie üblich ab sofort für alle kompatiblen iPhones und iPads zum Download bereit und kann via Over-the-Air-Funktion installiert werden.

Laut dem Changelog des rund 40 MB großen Updates behebt man mit iOS 7.0.4 vor allen Dingen die Probleme mit FaceTime, welche gelegentlich zum Fehlschlagen der Anrufe führten. Darüber hinaus spendiert man natürlich noch die üblichen Fehlerverbesserungen und Fehlerbehebungen.

Die Software-Aktualisierung kann wie gewohnt direkt auf eurem Gerät unter Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung oder aber über den PC/Mac mithilfe von iTunes durchgeführt werden.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de