Home » iOS » Apple testet LinkedIn-Integration für iOS 7
iOS
20. Juni 2013

Apple testet LinkedIn-Integration für iOS 7

Seit iOS 6, welches Ende letztes Jahres Einzug auf die iPhones und iPads erhalten hat, sind die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter ein fester Bestandteil des Betriebssystems. Mit dem vor kurzem vorgestellten iOS 7 möchte man nun auch Vimeo, Flickr und nach neusten Erkenntnissen auch das Business-Netzwerk LinkedIn integrieren.

ios-7-linkedin

Angekündigt wurde LinkedIn für das neue Betriebssystem allerdings nicht. Doch einige Dateien bzw. Code-Schnipsel in der iOS-7-Beta deuten auf eine Integration mit ähnlicher Funktionsweise wie auch bei Facebook und Twitter hin. Abgeschlossen scheint die Entwicklung allerdings noch nicht, weshalb man LinkedIn bisher auch noch nicht in den Systemeinstellungen vorfindet.

ios-7-linkedin-2

Was man im Hause Apple genau plant, ist bisher noch unklar. Ebenso, weshalb man die LinkedIn-Integration nicht im Zuge der WWDC-Keynote angekündigt hat. Vermutlich wird das Business-Netzwerk dann in einer späteren Beta-Version verfügbar sein.

Quelle: 9to5mac via: giga.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de