Home » Apple » Apple stellt iOS 9.3 Beta 2 als Download bereit
Apple
28. Januar 2016

Apple stellt iOS 9.3 Beta 2 als Download bereit

Bei Apple wird wie gehabt immer weiter am eigenen iOS gearbeitet, um neue Funktionen an den Start zu bringen. Die diversen Beta-Versionen, die für Mitglieder des Apple Developer Program zur Verfügung stehen, geben dabei Aufschluss darauf, welche Neuerungen implementiert werden.

Gerade erst hat Apple die Public Beta von iOS 9.3 Beta 2 als Download zur Verfügung gestellt, die zunächst einmal mit diversen Verbesserungen daher kommt. Neben den typischen Bugfixes wurden einige Funktionen und Optionen angepasst, um eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen.

Ein passendes Video mit einem Blick auf die neuen Funktionen der iOS 9.3 Beta 2 könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

iOS 9.3 Beta 2 mit Neuerungen verfügbar

Darüber hinaus gibt es nun den neuen „Night Shift“-Modus, der dafür sorgt, dass die Farbtemperatur in der Nacht angepasst wird, damit das Blicken auf das Display angenehmer wird. Spezielle Neuerungen für die iPad-Modelle sind in der iOS 9.3 Beta 2 leider nicht zu finden.

Wann genau die finale Version von Apple iOS 9.3 als Download zur Verfügung stehen wird, ist bisher nicht bekannt. Möglicherweise wird es aber nach dem geplanten Event im März 2016 soweit sein.

Quelle: 9to5mac

About this author